Spielkiste – Nr. 3

20181024_231600

 

Also erstmal: FLAAAAAAAUSCH! 🙂

Bezeichnung: Man findet sie unter verschiedenen Bezeichnungen: Plug mit Fuchsschwanz, Foxtail etc.
Preiskategorie: Kommt immer drauf an, welche Qualität man haben möchte. Den Schwarzen habe ich mal im Angebot bei Eis.de gekauft – ich weiß nicht mehr teuer er war. Der Fuchsschwanz hat 59,95 Euro gekostet und ist hier zu finden.
Sub: Ich mag Plugs mit Fuchsschwänzen sehr gut. Normalerweise bin ich beim Petplay eher ein Typ Katze, aber da sind mir die Schwänze immer zu kurz, sodass ich auf den bräunlichen umgestiegen bin. Wenn ich stehe, reicht der bis knapp über den Boden (bin nur 1,59m). Ich habe ihn leider bisher erstaunlich selten genutzt, hoffe aber, dass er zukünftig öfter zum Einsatz kommt. Ich finde ihn vielfältig einsetzbar – ich trage ihn einfach sehr gerne, weil er gut aussieht und sich gut anfühlt. Natürlich aber auch um den Petplay-Bereich auszuleben und mich authentischer zu fühlen.
Dom: In diesem Bereich habe ich sie bisher gar nicht eingesetzt, habe aber auch weniger das Bedürfnis danach.
Empfehlung: Also den braunen Foxtail würde ich jederzeit wieder kaufen, den anderen nicht unbedingt. Es gibt diese natürlich auch mit anderen Plugs – ich mag nur Metall am liebsten.

Hinterlasse einen Kommentar